Wir engagieren uns

Uns geht es um mehr als wirtschaftlichen Erfolg, deshalb machen wir uns auch für soziale Projekte stark und engagieren uns in Interessenverbänden:

Die „Aktion kleiner Prinz“ in Warendorf setzt sich weltweit für notleidende Kinder ein. Ob Flüchtlingshilfe, Hilfseinsätze bei Naturkatastrophen oder Bildungsprojekte in Ländern wie dem Kongo oder Uganda: Der Verein ist zur Stelle und hilft den Menschen vor Ort mit dem Nötigsten. Wir unterstützen die „Aktion kleiner Prinz“ regelmäßig finanziell und mit Sachspenden.

Wir sind außerdem Mitglied in verschiedenen Wirtschaftsverbänden und -initiativen: Im Netzwerk „Wirtschaft in Warendorf“ engagieren wir uns für die Interessen der lokalen Unternehmen. Außerdem sind wir Mitglied im Modeverband Deutschland und im Bundesverband mittelständischer Wirtschaft.